Rückmeldungen aus den Seminaren

"Gut gefallen hat uns: Diskussion war laufend möglich; sympathische Vortragende, offene Diskussion, Beantwortung individueller Fragen, kleine Gruppe, daher auf Fragen eingegangen, Themenauswahl; Struktur des Vortrages."
Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

"Wir schätzen an unserer Trainerin der arco die Kompetenz, gebündelt mit Kreativität, wobei hier die branchenspezifische Erarbeitung der einzelnen Themen sowie Schulung und nachhaltige, betriebsspezifische Lösungen im Vordergrund stehen. Wir bedanken uns mit langjähriger Treue für diese wertvolle Zusammenarbeit."
Direktorin Claudia Wendner
Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg

"Ich habe den guten Mix aus kompetentem Wissen und lockerer Umgangssprache sehr genossen. Es war ein tolles Seminar und ich konnte für mich gleich nach dem Tag einiges umsetzen. Das umfangreiche Wissen von Frau Tomasch hat alle sehr beeindruckt."
Margit Mair
Landwirtschaftliche Lehranstalt Lienz

"Das Schriftverkehrseminar ist für das LFI Kärnten zu einem Fixpunkt im Bildungsprogramm geworden. Es hilft den bäuerlichen Vermietern ihren Betriebserfolg zu optimieren."
Ing. Daniela Nore
LFI Kärnten, Klagenfurt

"Das Seminar mit Frau Tomasch war eine Bereicherung und Auffrischung für unseren kreativen Schreiballtag. Die Arbeitsmappen sind ausgeteilt und wir gehen mit Schwung und Elan ans kreative Schreiben - ein dickes Dankeschön dafür."
Andrea Scherer
Mitarbeiter-Akademie Hotel Hochschober, Turracher Höhe in Kärnten

"In diesem Seminar habe ich gelernt, durch relativ einfache Mittel viel beim Kunden zu erreichen."
Maria Schuckert
Weinviertel Tourismus GmbH

"Das Seminar ist toll strukturiert mit vielen Praxisbeispielen - jeder einzelne Punkt kann in den Arbeitsalltag eingebaut werden. Danke für die tolle Nachbetreuung."
Bettina Sandler
Landesverband für Urlaub am Bauernhof und Privatzimmervermietung in Niederösterreich

Kontakt

Mag. Tina Tomasch
arco Entwicklungsberatung und Projektmanagement e.U.
Bahnhofstraße 47
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

Tel.: +43 463 419 100-11
Fax: +43 463 419 100-10

E-Mail: tina.tomasch@arco.at www.schreibprofi.at
www.arco.at